AH Spielberichte, News & Vorschau

Spielberichte & News:

30.09.2017

AH SG : AH Mespelbrunn 4 : 4 (2:3)

Am Samstag 30.09.17 waren die Gäste aus dem Spessart mit unserem ehemaligen Spieler Rüdiger Spatz zum Rückspiel in den Westerwald angereist. Das es regnete und der Platz in Ingelbach tief war, verlegten wir das Spiel kurzfristig auf den Kunstrasen nach Altenkirchen. Die Mespelbrunner hatten ein paar gute Einzelspieler dabei. Bei uns fehlten in der ersten Halbzeit flüssige Kombinationen. Die zweite Hälfte lief etwas besser. Alles in allem gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden.
Torfolge: 0:1 Gäste, 1:1 Oliver, 1:2 Gäste, 2:2 Artur, 2:3 Hand Elfmeter Gäste, 3:3 Timo, 4:3 Artur, 4:4 Eigentor Dirk

Die Sportkameraden Reimund, Eike, Dietmar und Arnold beendeten als Spieler ihre sportliche Karriere. Vielen Dank für eure jahrelange Treue in der AH.

Der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein in der Gaststättte Krack.

Es spielten: Udo, Volkmar, Armin, Tom, Patrick, Artur, Oliver, Timo, Sven, Klaus, Dirk, Rainer, Reimund, Eike und Dietmar.

02.09.17

AH Berod/W/L/O : AH SG 1 : 2 (0:2)

Zum 1. Spiel nach der Sommerpause waren wir auf dem Sportplatz in Berod zu Gast. In der ersten Halbzeit gingen wir in der 18. Minute durch ein Traumtor von Raffi mit 1:0 in Führung. Sven erhöhte nach einem schönen Spielzug auf 2:0. Nach der Pause verloren wir etwas den Faden,sodaß Berod durch einen Elfmeter noch einmal heran kam. Mit etwas Glück retteten wir das Ergebnis über die Zeit.

Es spielten: Udo, Volkmar, Patrick, Raffi, Sven, Artur, Timo, Rudi, Christian, Oliver, Dirk, Witali, Sascha und Klaus

10.06.2017

AH SG : AH Berod/W./L./O. 2 : 2 (2:0)

Ein glückliches Unentschieden gegen unseren Nachbarn aus Berod. Da bei uns einige Spieler fehlten und die Gäste mit einer jungen Mannschaft antraten, konnten wir mit dem 2:2 zufrieden sein. Raffi brachte uns überraschender Weise in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt ging uns etwas die Luft aus und Berod konnte verdient ausgleichen.
Es spielten: Udo, Tom, Christian, Artur, Rudi, Olli, Dirk, Sven, Raffi, Witali, Herbert, Eddi und
Klaus. S.

31.05.2017

AH SG : AH Weitefeld/L. 6 : 0 (4:0)

Da den Gästen kurzfristig der Gegner abgesagt hatte, machten wir das Rückspiel in Mudenbach.
Nach klarer taktischer Ansprache von Timo, wurde diese auch auf dem Spielfeld umgesetzt.
Schon nach drei Minuten stand es durch Rudi 1:0. Christoph, Timo und Artur erhöhten bis zu Pause auf 4:0.
Auch in Halbzeit zwei ließen wir nicht nach, Rudi und Christoph (Elfmeter) schraubten das Ergebniss auf 6:0.
Das beste Spiel der Saison unserer Alten Herren.
Es spielten: Udo, Armin, Patrick, Olli, Christian, Timo, Artur, Christopf, Sven, Rudi, Tom, Klaus Z. und Klaus S.

24.05.2017

AH SG : AH Malberg 2 : 1 (1:1)

Die Gäste aus Malberg waren mit einer sehr jungen Mannschaft nach Mudenbach angereist.
Nach schöner Vorarbeit von Artur konnte Christoph Mitte erster Halbzeit das 1:0 erzielen.
Zehn Minuten später fiel der Ausgleich.
Eddi brachte uns fünfzehn Minuten vor Spielende mit dem 2:1 in Führung.
Danach drängte der Gast auf den Ausgleich, aber wir konnten den Sieg über die Zeit retten.
Es spielten: Udo, Patrick, Timo, Artur, Andre, Christoph, Witali, Rudi, Sven, Tom, Armin, Dirk, Olli, Eddi, Klaus Z. und Klaus S.

16.05.2017

AH Weitefeld/L. : AH SG 1 : 0 (0:0)

Das Spiel gegen den Gastgeber wurde auf den Rasenplatz Neunkhausen verlegt.
In einem guten AH Spiel mussten wir durch eine falsche Schiedsrichter Entscheidung (Abseits übersehen) eine knappe Niederlage hinnehmen.
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Es spielten: Udo, Volkmar, Patrick, Timo, Artur, Christoph, Witali, Rudi, Sven, Tom, Armin, Raffi, Dirk, Klaus Z. und Eddi

10.05.2017
 
AH SG    –    AH Niederhausen            1 : 1    (0:0)
 
In einem guten AH Spiel gab es Mittwochs Abends in Mudenbach am Ende ein gerechtes Unentschieden. Sven brachte unsere Elf Mitte der zweiten Halbzeit nach schöner Vorarbeit von Timo in Führung. Eine Minute vor Spielende gelang den Gästen der Ausgleich.
 
Es spielten: Udo, Patrick, Volkmar, Oliver, Tom, Sven, Christian, Rudi, Christoph, Timo, Armin, Dirk, Klaus Z. und Klaus S.

06.05.17
 
AH SG     –     AH Hachenburg/G.           1  :  0    (0:0)
 
Am Samstag den 06.05. waren die Hachenburger auf dem Sportplatz Mudenbach zu Gast. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach fünf Minuten in Halbzweit zwei, wurde Christian im 16er von den Beinen geholt. Volkmar verwandelte den Elfmeter zum 1:0. Dabei blieb  es bis zum Schluß.
 
Es spielten: Udo, Patrick, Volkmar, Oliver, Tom, Sven, Christian, Artur, Rudi, Christoph, Witali, Dirk und Klaus

29.04.2017
 
AH Marienhausen/Wienau – AH SG 2 : 1 (1:1)
 
Knappe aber nicht ganz unverdiente Niederlage auf der Sportanlage Wienau. Der Gegner war technisch und läuferisch besser und mit dem holprigen Platz kamen wir auch schwer zurecht. Nach 15 Minuten gingen die Gastgeber mit 1 : 0 in Führung, die Andre einige Minuten später ausglich. 10 Minuten vor Ende der Partie fiel der Siegtreffer der Hausherren.
 
Es spielten: Udo, Armin, Tom, Christian, Sven, Artur, Rudi, Oliver, Andre, Viktor, Dirk, Witali und Klaus

22.04.2017
AH Berod/W./L./O. – AH SG 0 : 2 (0:2)
 
Das erste Spiel 2017 konnten wir erfolgreich in Berod gestalten. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und nach 20 Minuten schloss Andre mit einem Angriff zum 1 : 0 ab. Fünf Minuten später, nach schöner Vorarbeit von Artur, schob Sven den Ball zum 2 : 0 ein. Im zweiten Abschnitt kam ein Bruch in unser Spiel und der Gastgeber war überlegen. Wir konnten aber das Ergebniss bis zum Schluß halten.
 
Es spielten: Udo, Armin, Patrick, Christian, Tom, Artur, Sven, Timo, Rudi, Oliver, Andre, Witali,
Christoph und Klaus