Vatan Spor Hamm I – SG IBM I

Vatan Spor I – SG IBM I  4:4 ( 0:2 )

Auswärtssieg in letzter Minute hergegeben!

Mit einigen Verletzungssorgen ging es zum Spitzenspiel in der C3 nach Hamm. 
In einem über 90 Minuten hart umkämpften Spiel, sah unsere Elf lange wie der sichere Sieger aus und wäre damit an den Gastgegnern in der Tabelle vorbei gezogen.
Mit 2 schönen Toren durch Raphael Schuster ging es mit einem 0:2 in die Halbzeit.
Auf beiden Seiten hatte man aber durchaus Möglichkeiten für weitere Treffer gehabt.
Es gab einige starke Torwartparaden. Nach dem Wechsel konnte Vatan Spor innerhalb von wenigen Minuten ausgleichen.
Unsere Elf besann sich nun ihrerseits wieder auf Torejagd zu gehen und konnte durch das 3. Tor von Raphael Schuster und einem tollen Konter durch Pellump Bukoshi in der 73. Minute wieder mit 2:4 in Führung gehen. Aber dass es noch knapp werden würde, musste man als SG Fan befürchten.
Ständige leichte Ballverluste, unnötige Fouls und zahlreiche Ecken machten es den immer nickliger werdenden Gastgebern relativ leicht zu Chancen zu kommen.
Zudem konnte man sich nicht des Eindruckes erwehren , dass der Schiedsrichter kein SG IBM Anhänger war.  Jeder Konterversuch wurde sofort durch ein taktisches Foul ohne Konsequenzen unterbunden. Diverse Ellenbogenchecks noch nicht mal als Foul geahndet, eine ganz klare Tätlichkeit einfach mal übersehen!
Naja, sei´s drum – unsere Elf hat in den letzten 15 Minuten nur durch Defensivarbeit versucht, den Sieg zu retten.
Trotz einem gehaltenem Elfmeter von Kan Gerhards, hat es schlußendlich nicht gereicht. 
Das Toreschiessen wurde dann doch relativ leicht gemacht. Der Ausgleich fiel in der 94. Minute.

Es spielten: Kan Gerhards , Sebastian Grollius , Richard Lindenpütz , Philip Sander , Kai Machmer , Phillip Stenkamp , Marvin Aschenbrenner , Pellumb Bukoshi , Thomas Neuss , Raphael Schuster , Andreas Isheim – Pascal Janes, Julian Eichelhardt , Maurice Krämer.

Zuschauer: 50
Platz: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.