SG Bruchertseifen – SG IBM I (Vorbereitung)

Am vergangenen Mittwoch trat unsere Mannschaft zum vorletzten Testspiel in Bruchtertseifen an.
Auf dem kleinen Platz entwickelte sich von Beginn an ein hektisches Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Es gelang uns nicht oft einen sicheren Spielaufbau einzuleiten, wodurch Torchancen eine Seltenheit wurden. Durch ein Tor von Kai Machmer konnte die SG in Führung gehen, welche allerdings schnell ausgeglichen wurde. Somit ging man mit einem 1:1 in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft, nach dem zwischenzeitlichen 2:1 durch Alexander Schneider, förmlich überrannt und zeigte wenig Gegenwehr. Am Ende lautete es 6:2 für Bruchtertseifen.
Alles in allem ein Negativerlebnis in der Vorbereitung, auf welches man die passende Reaktion zeigen musste!

Es spielten:
Pierre Kaspar (45. Christoph Cousin), Maurice Krämer (70. Pascal Janes), Tobias Schmidt, Andreas Buchholz, Andreas Isheim (60. Tim Witt), Dawid Baginski (70. Kamil Haracz), Kai Machmer, Alex Schneider, Raphael Schuster (75. Marcel Krämer), Norman Moosmann, Karol Baginski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.