SG IBM II – SG Hahn II 7:2 (3:1)

Verdienter 7:2 Sieg gegen SG Hahn II

Bei herrlichem Wetter und einer Vielzahl von Zuschauern, konnte unsere zweite Mannschaft die ersten drei Punkte einholen und auf Tabellenplatz 5 vorrücken.

Von Beginn an war unsere Elf hellwach und konnte durch Johannes Hassel bereits in der 6. Spielminute in Führung gehen.
Felix Nauroth erhöhte in der 13. Minute auf 2:0.
Mit Raffinesse und Konzentration gelang Sergej das 3:0.
Kurz vor der Halbzeitpause erzielte der Gegner das 3:1.
Somit ging es in die Kabine

Als wäre der Spielstand unserer Elf nicht genug schoss Patrick Lang in der 48. Minute das 4:1 65. Spielminute und mal wieder Felix Nauroth zum 5:1 Wir ließen der SG Hahn kaum Chancen auf unser Tor zu kommen, da wir zu 100% bei der Sache waren.
Auch Avdullah Hoti verspürte den Drang zum Tor und erzielte in der 69. Minute das 6:1 Einen kleinen Moment der Unachtsamkeit und die SG Hahn verkürzte acht Minuten später auf 6:2.
Zum krönenden Abschluss versenkte Jonny in der 84. den Ball im gegnerischen Tor. Somit stand es zum Schlusspfiff 7:2.

Respekt derer Leistung unserer Zwoten

Es spielten: Kan, Andi, Sergej, Avdullah, Pascal, Tim, Jonny, Marvin, Jens, Felix, Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.