SG IBM I – SG Honigsessen/Katzwinkel 2:3 (1:1)

Unglückliche Niederlage in letzter Minute!

Nach turbulenten 90 Minuten stand unsere Elf am Ende mit leeren Händen da und die Gäste aus Honigsessen feierten Ihren Last -Minute Sieg überschwenglich.
Bei bestem Fussballwetter und einer stattlichen Kulisse von ca. 150 Zuschauern konnten vor allem die Gäste im ersten Abschnitt überzeugen.
Sie konnten allerdings nur einen unhaltbaren Kopfballtreffer erzielen und spielten viele Situationen nicht konsequent aus oder unsere Abwehr konnte den Ball klären. Das Trainerduo Sebastian Grollius und Joschka Müller musste verletzungsbedingt bereits nach 38 Minuten 2x wechseln. Für die angeschlagenen Andreas Isheim und Alexander Schneider kamen Nicolas Hering und Tim Witt der bereits zuvor in der 2. im Einsatz war. In der 45.Minute der doch relativ überraschende Ausgleich durch Karol Baginski, der den Gästekeeper aus gut 35m überspielen konnte. Ein toller Treffer!
Nach der Pause hatte unsere Elf deutlich mehr vom Spiel und durch eine gelb-rote Karte für einen Honigsessener waren wir ab der 53.Minute sogar personell im Vorteil.
Leider handelte sich Kai Machmer nur wenige Minute später nach einer Kritik am Schiedsrichter ebenfalls die Ampelkarte ein. Nun gab es gute Chancen auf beiden Seiten und unsere Mannschaft konnten einen tollen Konter durch Nicolas Hering mit seinem ersten Treffer für die SG in der 64.Minute in Führung bringen. Auf beiden Seiten schwanden zusehends die Kräfte und die Gäste konnten in der 75.Minute wiederrum per Kopf den Ausgleich erzielen. In einer hektischen Schlußphase spielten beide Mannschaften auf Sieg. Leider gelang es den Gäste in der 90. Minute den 3. Treffer zu erzielen.
Über 90 Minuten gesehen sicher nicht ganz unverdient, aber nach dem Spielverlauf und der gezeigten Moral eine ganz bittere Niederlage!

Es spielten : Pierre Kaspar , Andreas Buchholz , Tobias Schmidt , Philipp Stenkamp , Kai Machmer , Andreas Isheim , Maurice Krämer , Alexander Schneider , Norman Moosmann , Kamil Haracz , Karol Baginski – Nicolas Hering , Tim Witt , Pellumb Bukoshi

Zuschauer : 150
Platz:6

Ein Gedanke zu „SG IBM I – SG Honigsessen/Katzwinkel 2:3 (1:1)

  1. Ja schade!!
    Aber wie schon kommentiert,kam das 1:1 völlig überraschend.
    Dennoch 1Punkt wäre fast pflichtig gewesen.
    Dafür am Sonntag Auswärtssieg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.