SG IBM II – SG Hattert II

„Nur“ Remis!

Zum Heimspiel gegen die Reserve aus Hattert standen uns 14 Leute zur Verfügung! Jonas und Pascal Janes stießen von der ersten Mannschaft zum Kader, Sven Schumann kam von den AH dazu und Klaus nach 5 wöchiger Abwesenheit ebenfalls zurück.

Ein Spiel wie gemalt, zumindest für die Gäste – Wenige Minuten nach dem Anpfiff stand es bereits 0:2. Gedanken an die letzten Wochen, in denen es nicht so rund lief wurden aber beiseite geschoben und nach verlängerter Anlaufphase fanden wir ins Spiel. Bis zur Pause konnten wir den Gäste-Strafraum zwar gut belagern aber noch nicht zwingend zu Torchancen kommen.

Die Ansage der Betreuer in der Halbzeit zeigten dann aber Wirkung.
Fest entschlossen das Ergebnis zu drehen, zeigten wir das auch sofort. Nach 2 schnellen Ballgewinnen im Mittelfeld schlossen Pascal Leineweber nach Vorlage von Käpt´n Isa, sowie Isa selbst nach Vorlage von Klaus zum, zu dem Zeitpunkt mehr als verdienten, Ausgleich ab.
Im Anschluss gab es hüben wie drüben mehr oder weniger zwingende Torchancen, die Chancenmehrzahl hatten wir, die besseren Chancen eher die Gäste. Unterm Strich in meinen Augen ein gerechtes Unentschieden, das, mit ein ganz wenig Chancenglück zu einem Sieg, mit ein wenig Pech aber auch zur Niederlage hätte werden können.

Es spielten: Basti, Sven, Laush, Julian, Dragan, Nazmi, Pascal J., Pascal L, Isa, Klaus, Jonas – Herbert, André – Steffen stand, trotz leichter Verletzung, ebenfalls noch zur Verfügung, kam aber nicht zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.