FSV Merkelbach II – SG IBM II, 5:3 (2:2)

Im Rahmen der Doppelveranstaltung auf dem Rasenplatz in Merkelbach traf unsere Zwote auf das Tabellenschlusslicht der D-Klasse. Merkelbach ging in der Anfangphase stürmisch zu Werke und führte bereits nach 22 Minuten mit 2:0. Unsere Elf war bis dahin gefühlt nicht auf dem Platz.

Nach einem Foul an Mohammad Msry konnte Jean Philipp Klein per Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen. Wenig später war es Klaus Zeiler, der den Ausgleich besorgte. Mit diesem Remis ging es zum Pausentee. Anschließend eine Kopie der ersten Hälfte, die Hausherren konnten binnen weniger Minuten wieder die 2 Tore Führung besorgen.

Kurz vor Schluss sorgte Mohammad Msry mit dem 3:4 dann noch einmal kurz für Spannung ehe Merkelbach mit dem 5:3 den Schlusspunkt setzte.

Alles in allem sicherlich eine verdiente Niederlage beim Tabellenletzten.

Es spielten: Tobias Vohl, Dirk Gelbke, Bernd Seynsche, Herbert Held, Mohammad Msry, Jean Philipp Klein, Ron Uebelgünn, Patrick Metzler, Klaus Zeiler, Oliver Horn, Nazmi Hoti, Niklas Fischer, Felix Meyer