AH Spielberichte, News & Vorschau

Spielberichte & News:

30.10.19

AH Flammersfeld : AH SG 2 : 12 (1:6)

Mittwochsabends, auf dem Hartplatz Flammersfeld, gewannen wir gegen eine total überforderte Gastmannschaft. Da wir so ziemlich alle Mann an Bord hatten, ließen wir den Flammerfeldern nicht den Hauch einer Chance. Die Tore fielen in regelmäßigem Abstand. Für uns trafen: Andre 4 x, Timo 2 x, Sven 2 x, Eugen 1 x, Martin 1 x und zwei Eigentore der Gastgeber.

Es spielten: Udo, Volkmar, Christian, Armin, Oliver, Timo, Artur, Sven, Eugen, Christoph, Marco, Andre und Martin als Gastspieler

 

11.09.19

AH SG : AH Berod/W/L 2 : 1 (1:1)

Auf dem Sportplatz Mudenbach, Mittwochs Abends, fuhren wir einen verdienten Sieg gegen unseren Nachbarverein ein. Artur brachte uns mit 1:0 in Führung, die die Gäste durch einen groben Abwehrfehler ausglichen. Nach der Halbzeit ging es fast nur noch in Richtung Gästetor. Nach einem schönen Spielzug über Timo schoss Andre das 2:1. Alles in allem ein verdienter Erfolg.

Es spielten: Udo, Volkmar, Christian, Armin, Oliver, Artur, Timo, Patrick, Rudi, Marco, Andre, Eugen, Christoph, Dirk Gelbke und Dirk Griebling

 

22.08.19

AH Gebhardshain : AG SG 3 : 2 (3:1)

Im einen kurzfristig, Donnerstags Abends, angesetztem Spiel auf dem Rasenplatz Gebhardshain mussten wir auf 8 Stammspieler verzichten. Nach 15 Min. lagen wir schon mit 3:0 zurück. Artur verkürzte noch vor der Pause auf 3:1. In Halbzeit zwei verlagerte sich das Spiel mehr ins Mittelfeld. Sven gelang noch für uns das

2. Tor. Alles in allem war es trotz der vielen Ausfälle ein gutes Spiel von uns.

Es spielten: Tobi, Marco, Viktor, Sven, Artur, Christoph, Witali, Dirk, Klaus Z, Klaus S und Alex als Gastspieler.

 

25.05.19

AH SG : AH Hamm 1 : 4 (0:2)

Die Hämmscher waren mit vielen ehemaligen, höherklassigen Spielern angetreten. So kam es wie es kommen musste, lagen wir nach 10 Min. mit 2:0 im Rückstand. Artur verkürzte nach der Pause auf 1:2. Kurz vor Schluß der Partie gelangen den Gästen noch zwei Tore.

Es spielten: Udo Volkmar, Sven, Artur, Christian, Witali, Timo, Rudi, Armin, Raffi und Dirk

 

20.05.19

AH SG : AH Niederhausen 2 : 1 (0:1)

In einem insgesamt fairen Spiel gewannen wir in der zweiten Halbzeit gegen starke Gäste das Spiel in Mudenbach. Durch einen groben Abwehrschnitzer gingen die Niederhauser nach 10 Min. in Führung. So blieb es auch bis zur Halbzeit. Eddi gelang der Ausgleich. Zwei Min. später, nach schönem Zuspiel von Timo auf Andre gingen wir in Führung. So blieb es bis zum Schluß.

Es spielten: Steffen, Volkmar, Oliver, Sven, Artur, Christian, Eugen, Witali, Timo, Eddi, Andre, Marco, Dirk und Raffi

 

27.04.19

AH Grenzbachtal : AH SG 3 : 1 (1:1)

Zum ersten Spiel waren wir auf dem Mündersbacher Kunstrasen zu Gast. Da von den Gastgebern die 1. und 2. Mannschaft das Wochenende Spielfrei hatten, trafen wir auf eine junge Mannschaft. Dennoch gingen wir durch Andre mit 1:0 in Führung, konnten aber das 1:1 vor der Pause nicht verhindern. Auf Grund der zweiten Halbzeit ist der Heimerfolg der Gastgeber nicht unverdient.

Es spielten: Udo, Volkmar, Armin, Oliver, Artur, Rudi, Sven, Tom, Eugen, Witali, Dirk, Eddi, Andre u. Klaus Z.